Der FC St. Pauli verlängert mit Andreas Albers
Donnerstag, 04. Juli 2024, 14:00 Uhr
Der FC St. Pauli und Andreas Albers haben sich darauf geeinigt, ihre Zusammenarbeit zu verlängern. Der dänische Stürmer bleibt auch in der Bundesliga am Millerntor.
Andreas Albers war vor der Aufstiegssaison des FC St. Pauli von Jahn Regensburg nach Hamburg gewechselt. Insgesamt hat der 34-Jährige in 150 Spielen in der Zweiten Bundesliga 37 Tore erzielt und 13 weitere Treffer vorbereitet. Zuletzt traf er beim 2:1-Sieg des FC St. Pauli in Wiesbaden, wodurch sich der Kiezclub die Meisterschaft sicherte.
Stimmen zur Verlängerung:
Sportchef Andreas Bornemann: „Andreas hat sich hier einen einwandfreien Ruf erarbeitet und ist im gesamten Team sehr anerkennt. Dies war die Basis, die Zusammenarbeit zu verlängern.“
Cheftrainer Alexander Blessin: „Andreas Albers ist ein erfahrener Mittelstürmer, der uns durch seine Persönlichkeit, positive Einstellung und große Identifikation mit dem Verein auch in der Bundesliga helfen kann.“
Andreas Albers: „Ich freue mich sehr, nach dem Aufstieg auch in der kommenden Saison beim FC St. Pauli zu bleiben. Mit meiner Erfahrung möchte ich dem Team auf und außerhalb des Platzes helfen.“
Fotos: FC St. Pauli